Frage von D3NNIS0, 93

Zu klein für Yamaha R1 RN32?

Hey Leute,
Ich bin leider nur 1,71cm "groß" und bin mir nicht sicher ob ich zu klein für eine Yamaha YZF R1 2015 bin und was die Mindestgröße für diese Maschine ist... Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und sagen ob ich groß genug bin und wenn ja ob ich dann eventuell irgend welche Probleme haben könnte. Leider kann ich vorerst nirgends eine Probesitzen, weshalb ich euch Frage..
Vielen Dank:)

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 65

hey das passt.

Die Machine kommt ja aus Japan, und da sind die Menschen ja auch nicht allzu groß.

Die meisten Sport-REnnfahrer sind auch alle eher klein, ist ideal für ein Sportbike

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 54

Bei ner R1 ist nicht die Frage ob du drauf sitzen kannst sondern ob du sie fahren kannst.

Antwort
von Sporadic, 45

Meine Freundin mit 175 passt da locker drauf und kommt locker mit den Füßen auf den Boden, sollte kein Problem sein

Antwort
von micha791999, 44

Mit 171cm sollte das eigentlich kein problem sein ich würd mich aber trotzdem mal draufsetzte befor du die dir kaufst

Antwort
von zeytiin, 52

Ja das geht noch .. Ich schaff es noch auf Zehenspitzen mit 168 .. Bin aber weiblich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community