BMW M2, 3, 4, 5 oder 7, 250ps oder mehr für unter 10.000€?

4 Antworten

Hallo

für 10000€ kann man zZ noch E36 M3 3,2L mit massivem Wartungsstau oder als Schlachtauto kaufen. Wenig KM auf dem Tacho macht jeder Tachodreher in 2 Minuten, besser ein ehrliches Auto kaufen. Bzw viele M haben nur einen M Motor und Typschild, die Karosse war nie M. Nennt sich Instandsetung mit Gebrauchtkarosse.

Aber im Prinzip muss man M Sport-Motore eh alle 80000km Teilrevidieren dann macht man das halt eher früher als zu spät.. Bzw meist hört man es ja die ersten Sekunden nach dem anlasen und betrachtet denn Öldruck ob der Motor mal eine 5000-10000€ Revision braucht (BZW bei BMW kostet das eher 20000€ aufwärts)

Ein M Modell für 10.000€ kannst du dir aus dem Kopf schlagen. 10.000€ sind da eher die erste Rechnung nach einer Reparatur, die bei vielen günstigen Modellen unmittelbar bevorsteht.

Ansonsten geb deine Wunschdaten bei Mobile ein…. Aber du wirst da viele verheizte Schrottkarren finden… wenn überhaupt und nichts, was jemals als echter M vom Band gelaufen ist.

kleines Budget und große Wünsche passen aber schlecht zusammen. Wenn du wenig Geld hast, solltest du dir was günstiges solides kaufen, was billig im Unterhalt ist und nicht irgendeinen abgehalfterten BMW der Geld wie nichts gutes frisst.

Mmits  26.10.2023, 10:42

Was er finden wird werden „M-Optik“, „M-Umbau“ Schrotthaufen sein am besten noch als 316i

Standort bei Mobile eingeben, Filter setzen und dann schauen, was im Angebot ist. Besser geht es nicht.

BMW M für unter 10k mit wenig Kilomter in gutem Zustand?

Die gibt es nicht. Für den Preis bekommst du nur ausgelutschte Rennsemmeln aus mindestens dritter Hand.

Saftderskepsis
Fragesteller

Ich meinte Anzahlung 10.000€ sorry. +dann noch monatliches Leasing