Welches Auto würdet ihr euch holen, wenn ihr unendlich viel Geld habt?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Anderes 65%
Mercedes 16%
Audi 6%
BMW 3%
Ferrari 3%
Porsche 3%
Lamborghini 3%

15 Antworten

Anderes

Wenn es mir Egal wäre,

und auch die Meinung meiner Nachbarn dessen Parkplatz dann wohl für immer meiner sein wird...

DANN den EleMMent Palazzo Superior
Tombugdu  12.01.2024, 06:01

Das Ding hat ne Straßenzulassung?😂

Anderes

Sowas wie mein Megane III vom inneren Platzangebot her, aber rein elektr., recht hohe Reichweite, Ladeleistung, etc. mehr Features und Polster etc. nicht ganz so billige Ausstattung.

Beim BMW iX1 (der mir eigentl. zu groß ist) hat man die Wahl zwischen geringerer Reichweite und gute Anhängelast und umgekehrt, wobei auch die höhere Reichweite nicht z. B. mit einem ID.4 77kWh vergleichbar ist. Den ID.4 gibt's aber nicht mit 22kW Typ2...

notting

Woher ich das weiß:Hobby
Audi

Mein Traumauto war von Anfang an ein Audi A6 Avant. Ich (w/26) bin mit einem A6 aufgewachsen, weil meine Mutter seit 1997 bis heute nichts anderes als einen A6 fährt. Mittlerweile hat sie ihren vierten A6.

2019 habe ich mir mein Traumauto für 77.250 Euro angeschafft, und fahre seit dem mit vollster Zufriedenheit einen Audi A6 Avant C8.

Der A6 ist schon mein zweiter Audi. Zuvor hatte ich von 2015 bis 2019 als mein erstes Auto einen Audi A3 Sportback.

Anderes

Ich persönlich wenn ich unbegrenztes geld hätte würde mir ja so älter modelle holen wie aus den ersten 3 fast and furious teilen und die dann schön tunen so mit bodykit usw

Lg Mo

Mercedes

Mercedes G Klasse 6x6

Pagani Huayra Roadster BC

Mercedes 300 SLR Uhlenhaut Coupé

Nur um mal 3 zu nennen, könnte die Liste ewig weiter führen😅

Mama20231
Fragesteller

Nice