BMW i1/i2 oder Kia EV3/Hyundai Ioniq 3 - Welches E-Auto wird die bessere Wahl?

2 Antworten

Kaffeesatzlesen. Da kann ich mir nicht einmal vorstellen, dass man ernsthaft Interesse an einer Antwort hat, wenn diese Fragen schon fast inflationär gestellt werden.

Wozu das Ganze? Hochleveln bei GF? Langeweile? Wettbewerb mit Kumpels? Oder worin besteht das Interesse?

Was fährst Du im Moment, wie ist Deine Meinung dazu. Vielleicht etwas mehr Mühe geben und im Text selbst Deine Sicht der Dinge darstellen.

Das würde ich entscheiden, wenn die Fahrzeuge rausgekommen sind, alle Daten vorliegen, die Preise feststehen und ich sie Probe gefahren bin.