E-Auto und E-Lastenrad. Was sagt ihr dazu, wenn ein junger Mann (27) so unterwegs ist?

4 Antworten

Was soll da sein? Dein Alter ist fast völlig egal, bei einem 18 Jährigen wäre das beeindruckend.

Mit 27 kannst du unterwegs sein wie du willst. Der eine 27 Jährige ist im Krieg gestorben, der andere wird gerade mit seinem Privatjet geflogen, der dritte hat sich ein Heli zugelegt und du fährst ein E-Auto und ein E-Lastenrad.

Keine Ahnung... gar nichts ?

Also is ja toll wenn jemand viel mit dem Fahrad macht, ob Lastenrad, MTB E oder normal ist eigentlich egal.

Gut für ihn.
Es ist völlig egal, was andere darüber denken. Wenn diese Fortbewegungsmittel für ihn optimal sind, soll er sie doch nutzen.

das kann er halten wie er will

und ich halte es, wie ich es will