BMW F30 328i kaufen oder nicht?

2 Antworten

Puhh, USA wäre ich sehr vorsichtig. Es ist eine übliche Masche Totalschäden von dort in die Baltischen Staaten zu exportieren, sie "instand"-setzen zu lassen und mit "üblichen Gebrauchsspuren" auf dem europäischen Markt anzubieten.

Auch wenn es nicht so sein muss, wäre mir das Risiko zu hoch.

Dampfpanzer
Fragesteller

Ja dazu muss ich sagen ich hab paar Dokumente gefunden wovon der Händler keine Ahnung hatte und in den Papieren Stande das er mal vorne ein kleinen unfal hatte aber nichts wildes

Bloß nicht kaufen, weil dieser zu teuer ist und nicht gut ist laut den Bildern und fehlerhaft das ist ein Fass ohne Boden.

Ich würde mich eher nach einem kompakt wagen umsehen Ford Fiesta Smart For Four o.ä

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung