Kann man so ein Auto kaufen? Audi A4 | 100.000km | Automatik | Diesel

7 Antworten

Der Wagen an sich klingt nicht schlecht, aber nicht für diesen Preis! Klar, ein drei Jahre alter A4 mit so wenig Kilometern ist nicht schlecht, aber mehr als 12.000 Euro würde ich dafür nicht löhnen. Die von 2009 z.B. gehen für ca. 10.000 Euro weg...

sinsin0708  19.11.2014, 17:26

Ja finde ich auch besser, zumal die Gefahr einen gedrehten zu erwischen nicht so schlimm ist.

AskSomeone
Fragesteller
@sinsin0708

Klar magst recht haben, aber ich finde einfach vom optischen die 2011er besser. Ich habe auf Autoscout und anderen Internetportalen nach wagen gesucht die Identische werte haben und der Preis vom A4 liegt ungefähr gleich bei den anderen.

Startrails  19.11.2014, 17:39
@AskSomeone

Nun ja, kommt sicherlich auch noch auf die Ausstattung an - hat er Vollausstattung, dann ist dieser Preis wohl gerechtfertigt. Dies war jetzt aus deiner Frage nicht so ersichtlich :-)

Dem Audi würde ich jedenfalls gegenüber dem BMW den Vorzug geben - die sind einfach langlebiger.

Vom KM-Stand und Baujahr gibts keine Einwände.
Preis hängt stark von der Austattung und Gesamtzustand ab.

AskSomeone
Fragesteller

Gewerblicher Verkäufer, hat ein Navi und sehr gepflegt

Peter501  19.11.2014, 17:26
@AskSomeone

Das ist keine Garantie für ein einwandfreies Fahrzeug.Erst in Augenschein nehmen(durch jemand der sich damit auskennt) und Probe fahren - dann erst entscheiden.

Wenn man das Geld dazu hat und der Besitzer gewillt ist, es einem zu verkaufen, kann man das.

Können kann man,du musst das selber entscheiden.

Find ich jetzt ein gutes Angebot, ich würd den Audi nehmen aber das ist wohl auch etwas Geschmackssache.

AskSomeone
Fragesteller

Ich finde im vergleich zum 3er BMW den Audi A4 auch schicker :)