Audi A4 2,0 TDI 2006 Kombi?

4 Antworten

Nein

Das kauft man nicht mehr.

Eine Option

Könnte sehr gut sein, immer alle Fahrzeuge gut ansehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung

Bei so einem alten Auto hängt vieles vom Zustand des Wagens ab. Sind alle 8 Reifen, eine große Inspektion fällig und die Bremsen runter, müsstest Du den Kaufpreis fast nochmal in Reparaturen investieren.

Bei der Klimaanlage, die nur teils geht, gehen bei mir die Alarmglocken an. Entweder die der Klimakompressor kurz vorm sterben oder die Steuerung verabschiedet sich. Beides kostet jeweils knapp 1.000,- €.

Bommelchen00  05.02.2023, 18:34

Soweit kenn ich mich nicht aus. 😄 woran ich mich stoße sind die km die er runter hat und das Alter.

Zu teuer.
Der ist ziemlich alt und dann diese Schäden? Da steckt bestimmt noch mehr dahinter.

HanniManni04  05.02.2023, 18:32

Ja. Da ist was dran. Die festgestellten Schäden zeigen, dass es der Vorbesitzer mit Wartung und Reparatur nicht so genau genommen hat. Es könnte sicherlich noch mehr kaputt sein, von dem Du nichts weißt.

Der Hagelschaden wäre mir jetzt egal auch die km stören mich nicht wirklich aber für über 3000€ sollte alles funktionieren