Audi A4 empfehlenswert?

1 Antwort

Die Karre ist zehn Jahre alt und hat 100tkm runter. Das wäre mir definitiv zu alt und zu viele km.

Wieviel km fährst Du pro Jahr? Umfangreiche Ausstattung ist zwar OK, aber Bj und km sind wichtiger. Wie ist der Pflegezustand der Karre? Jede Inspektion und Service durchgeführt und dokumentiert?

P.S. hast Du Dir Deinen Namen "King_of_Anal88 " selber gegeben oder wurde er Dir verliehen?

so 10000km im Jahr ungefähr, scheckheftgepfleckt ist er aufjedenfall und innen sowie außen mal abgesehen von 1-2 Kratzern in einem guten Zustand!

So ein Name muss sich hart erarbeitet werden ;)

👍

100tkm im Jahr fährst Du? Dann hat die Karre ja in einem Jahr schon 200tkm runter. Viel zu viel! Wenn Du 100tkm pro Jahr fährst, brauchst du eine jungen Wagen mit Max 20tkm!!