Us spec fahrzeug kaufen und deutsche zulassung bekommen

2 Antworten

Naja mit rund 1000€ wirst du schon benötigen würde ich schätzen!! Such dir die Zahlen doch mal raus und rechne da genau aus!!

Überleg dir das gut. Es gibt zwar einschlägige Betriebe, die so was machen und Erfahrung haben, ich kenn' allerdings so was nur für "richtige" US-Cars, weiß nicht, wie es bei "reimportierten" BMW aussieht.

Aber es geht da ja nicht nur um orangefarbene Blinker und den Meilentacho (der mir extrem lästig wäre.) In den USA haben BMWs teilweise auch erheblich andere Ausstattungen und zum Teil sogar andere Eckdaten als die für den europäischen Markt.

Und wenn mit dem Auto mal irgendwas sein sollte, wird das am Ende eure Freundschaft beeinträchtigen, deswegen kaufe und verkaufe ich grundsätzlich keine Fahrzeuge im Freundeskreis.