BMW E90 unter 4000euro?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Da kann es vllt. einen ganz frühen 318i oder 320i ohne jede Sonderausstattung dafür aber mit Lackschäden usw. geben, aber auch die sind gefragt & sind daher bis 4000 Euro meist schneller verkauft als sie überhaupt auf dem Markt erscheinen -------> empfehlenswert ist so etwas nicht. Der E90 geht eigentlich auch als ganz früher 2005er erst ab 5000 oder eher 6000 Euro los, wenn der Zustand gut sein soll.

Wer einen gehobene Ausstattung, einen Sechszylinder und geringe Laufleistungen haben will, muss die Brieftasche weiter öffnen & müsste mit ca. 8000 bis 10000 Euro rechnen.

Ich würde eher einen E46 oder einen E39 (5er) suchen, weil es da bis 4000 Euro echt gute Exemplare gibt ------> klar sind das auch nicht die beliebten großen Sechszylinder mit "sportlicher Ausstattung" oder "Vollausstattung", aber doch überwiegend sehr passable Modelle sofern man auf einen originalen Zustand und wenig Vorbesitzer achtet.

Für den Preis bekommst du nur runtergerockte mit kleinem Motor und vielen Kilometern auf der Uhr!

Was du willst kostet locker das doppelte!

Auf jedenfall nach einem 6 Zylinder ausschau halten und eine gehobene Ausstattung mit Leder etc. nehmen.

Die Serienaustattung lässt echt zu wünschen übrig.

Bin früher regelmäßig mit drei verschiedenen E90 gefahren, das manuelle Schaltgetriebe war mir auch viel zu hackelig

Leg nen tausender drauf und du findest einen mit guter Austattung und gutem Motor.