BMW 330i E90 M-Paket über 100000km gebraucht zu empfehlen?

5 Antworten

Gerade starke BMW werden natürlich oft getreten. Das ist aber auch nur Klischee. Es gibt auch welche, die sehr liebevoll behandelt und gewartet wurden. So einen musst du finden und Laufleistung ist egal, solange absolut keine Mängel zu finden sind. Investiere also lieber ein paar Euro mehr.

Außerdem sind 100.000 km kein Problem, wenn der Wagen immer warmgefahren wurde und eher für Langstrecken benutzt wurde. Wird der Wagen allerdings 100.000 km kalt getreten und nur Kurzstrecke gefahren, so hat er bestimmt Mängel.

Jein. Man muss dass so sehen, das diese 250+ Ps Monster öfters vergewaltigt wurden. Man kann Glück oder Pech bei Jedem Fahrzeug haben, schau nach ob er Scheckheft gepflegt ist ? Eventuell Vorschäden ? Probefahrt ? Beulen Dellen Kratzer ? Viele fragen stellen, mal bücken & Drücken :D, mal einen Magneten mitnehmen um zu gucken, irgendwelche Schäden zu Erfahren, erst mal eine Probefahrt machen. Man darf nichts überstürzen auch wenn es ein Monster ist, kaum gekauft alles okay & nach 10.000 Km Probleme hier & da. Nur die Ruhe, wünsche dir Viel Glück :) Wann holst du mich ab ?

Sportliche Fahrweise macht den Motoren nichts. Dadurch können sich schon keine Ablagerungen sammeln, sondern werden in die Ölwanne gespühlt. Die Ölwechselintervalle sollten jedoch regelmäßig gemacht und nicht überschritten worden sein.

Hallo Kaioo,

wenn Du nach dem Kauf viel Geld übrig hast, kannst Du Dir ein Fahrzeug mit diesem hohen Kilometerstand zulegen.

Dieses Fahrzeug auf keinen Fall zu empfehlen!

Probleme haben die nicht wäre gut wenn du den preis nennst dann kann ich dir sagen ob der gut ist oder nicht und ob er scheckheftgepflegt ist