Bmw e39 mit wenig Kilometer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

So etwas gibt es schon, aber das ist oftmals nicht ganz billig & nicht notwendigerweise besser ----> der E39 ist technisch sehr haltbar und kann auch mit 250000 Km ein echt guter Griff sein, sofern er aus 1./2. Hand stammt, das Scheckheft alle Kundendienste nachweisen kann & der Zustand allgemein solide ist.. die Wagen sind technisch echt klasse, es gibt höchstens Kleinärger mit Elektroniksachen aber das befällt auch wenig gelaufene E39 durchaus.

Ich würde die Laufleistung der Vorgeschichte unterordnen.. die niedrige Laufleistung ist eig. nur psychologisch gut^^ bzw. suggeriert einem, ein wenig gelaufenes und wenig beanspruchtes KFZ zu bekommen.

447 Stück bei mobile.de

Da ist sicher was für dich dabei.

Schau mal auf 12gebrauchtwagen.de

Wenn es um die Kilometer geht, ist es bei dem Modell egal. Man sollte drauf achten wie bei jedem Wagen, ob auch Verschleißteile usw. ausgetauscht wurden. Sonst sehr zuverlässiger Motor und kann auch das doppelte von den 200-300k Kilometern fahren. Es gab sogar einen, der soll mehr als 1 Million geschafft haben! Wenn's ein Diesel sein soll, hol dir lieber aber keinen 520d. Der hat nur 4 Zylinder und könnte Probleme machen, wenn's um den Motor und andere Teile geht. Die restlichen 5er haben meistens 6 Zylinder und halt auch den besseren Sound :D Wenn du mehr Leistung willst, suche einfach den mit stärkerer Leistung und M Paket. Irgendwas findet man dann schon!

KellyParkChips
Fragesteller

Eigentlich will ich den selber tunen und mir selbst m Teile dran machen. Ein vom Werk M Paket ist zu teuer

MrWolf633  22.07.2017, 15:31
@KellyParkChips

Wenn du dich damit auskennst, dann kannst du es auch so machen. Hauptsache du bist dann mit deinem Wagen zufrieden!

wenn du keinen findest... dann halte auf der straße ausschau nach diesem fahrzeugtyp und achte darauf, dass alte leute hinterm steuer sitzen... rentner fahren eher wenig. diesen kannst du dann deine nummer geben und ihnen sagen, warum du den wagen kaufen möchtest und dass du einen sehr guten preis zahlst.