BMW 740/750.. oder doch ne S Klasse beide Autos zwischen 2003-2007?

3 Antworten

Die größten Probleme, die die machen, sind exorbitante Folgekosten. Vor allem der 12-Zylinder im 750er.

Bedenke vor allem die hohe technische Komplexität und die Elektronik. Das geht alles früher oder später kaputt.

Der Kaufpreis ist gegenüber den Reparatur- und Ersatzteilkosten weniger wichtig.

Beide Autos sind extrem komfortabel, weil sie voller aufwendiger - und damit teurer - Technik stecken. Die hält nicht ewig. und dann wirds so richtig teuer. Da sind sogar die Steuern und Versicherung sowie die mengen an Sprit, die solche Kutschen schlucken, zu vernachlässigen.

Ja, mach nur.

Ist immer eine Freude, 2000 Tacken für einen kleinen Service abzudrücken.