BMW 420 184ps oder 190ps Unterschied?

1 Antwort

Naja die sind beide nicht geil. Auch die 190ps Version ist ziemlich anfällig. Da nippelt der Turbolader erschreckend schnell ab und die Steuerkette macht auch Probleme. Wird dir der Händler natürlich nicht gesagt haben :)

Würde die Hände vom B47 lassen.

Siciliano66
Fragesteller

Danke für sie schnelle antwort.

auch beim Gran Coupe ?

LizenzfireArtZ  20.01.2023, 13:17
@Siciliano66

Die Motoren sind völlig gleich. Das Gran Coupe hat ja nur eine andere Karosse. Das Innenleben ist 1 zu 1 das gleiche.

LizenzfireArtZ  20.01.2023, 13:36
@Siciliano66

Da BMW bist auf eine einzige Ausnahme keine 4 Zylinder bauen kann einen der 6 Zylinder.

LG