BMW 330e Hybrid - Funktion?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man merkt davon gar nichts, wenn man keinen direkten vergleich zu einem z.b. 330i hat.
Man kann halt rein Verbrenner oder rein elektro fahren oder halt Hybrid. Das musst du halt für dich selbst entscheiden bei der Fahrt.

Du solltest lieber einfach mal einen Probefahren, dann merkst du das relativ fix. Du musst auch nicht oft aufladen, dat ding lädt sich doch von selbst auch, kostet dann halt dementsprechend Sprit.
Beim bremsen wird nicht "angeblich" strom erzeugt, sondern da wird strom erzeugt. Machen übrigens alle Fahrzeuge, spätestens seitdem Start-Stopp in den Autos einzug erhielt.

Tzwis
Fragesteller

“angeblich“ weil ich mir nicht sicher wahr. Wollte hier keine aussagen treffen die vllt falsch sind

errost  06.07.2023, 11:55
@Tzwis

Ja, das ist mir bewusst, deswegen habe ich das aufgegriffen.