Alles über den Mercedes CLA 250e Hybrid: Tanken, Fahren und Sound?

1 Antwort

1. Der Mercedes CLA 250e Hybrid wird sowohl mit Benzin als auch mit Strom betrieben. Du tankst normales Benzin und die Batterie kannst du an einer Steckdose oder Ladestation aufladen.

2. Im Alltag kann der CLA 250e je nach Bedarf den Elektromotor, Verbrennungsmotor oder beide nutzen. Du kannst den Modus beeinflussen um z.B rein elektrisch zu fahren oder die Kombination zu optimieren.

3. Im Elektromodus ist der CLA 250e eher leise, aber beim Umschalten zwischen den Modi entstehen auch andere Klänge.

Woher ich das weiß:Hobby

skittz
Fragesteller

Wird sowas dann umgestellt wenn ich z.B in den Sport oder Sport+ Modus Wechsel?

skittz
Fragesteller

Und weist du welches Benzin man am besten tankt? Gibt da ja mehrere

lg

Kerenma977  21.02.2024, 21:38
@skittz

Musst du nachschauen oder nachfragen was bei dem Wagen verwendet wird wenn du dir den Wagen mietest