Mercedes A250 tanken oder aufladen?

wo kann man hier benzin tanken, ich sehe nur eine steckdose

2 Antworten

Den A250 kannst du sowohl an der wall-Box also mit Strom versorgen, als auch ganz normal mit Benzin betanken.

Der e-Motor schaltet ab einer gewissen Drehzall automatisch in den Verbrennermodus um.

seiless
Fragesteller

ich hab meine frage bearbeitet kannst du vllt nochmal mir helfen bitte

Jasper2003  17.02.2024, 23:23
@seiless

Also normalerweise ist auf der anderen Seite noch ein zweiter Tankdeckel für Benzin.

Welches Baujahr ist denn daas Auto?

Kann es sein, dass auf einer Seite unter der Tankklappe die Steckdose ist und auf der anderen Seite unter der Klappe der Tankstutzen?

notting

Woher ich das weiß:Hobby