Mercedes C 350 T modell Hybrid?

1 Antwort

wenn du zweifel hast, dann lass das auto beim ADAC auf "herz und nieren" prüfen, kostet ca. 100 €. und du hast gleich einen überblick über ggf. andere mängel, kannst das für die preisverhandlung einsetzen oder du hast nur 100 € in den sand gesetzt und nicht das 200fache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TECHN811PRO
Fragesteller

Also soll ich dem Verkäufer sagen, Er soll das Auto prüfen lassen ? Oder verstehe ich das falsch. Weil die können auch nicht alles finden

noname68  04.10.2023, 18:06
@TECHN811PRO

wenn es ein privater verkäufer ist, musst du ihn um erlaubnis fragen, das fahrzeug untersuchen zu lassen; d.h. du machst das. lehnt er das ab, kannst du vermuten, warum und hast auch die 100 € gespart.

bei einem gewerblichen händler kann das entfallen, da du bei dem 12 monate gewährleistung hast.

TECHN811PRO
Fragesteller
@noname68

Garantie ist nur bis 05/24 sagte er und steht auch so in der Anzeige

noname68  04.10.2023, 18:30
@TECHN811PRO

dann freu dich auf das auto, es gibt ohnehin kein perfektes, absolut fehlerfreies. und wenn das update doch noch macken produzierst, muss der händler das eben nachbessern.

TECHN811PRO
Fragesteller
@noname68

Ja nur bei Elektrik ist man vorsichtig einmal Fehler immer Fehler? Was bringt mir das wenn ich hab und dann direkt wieder Fehler