Mercedes C207 Benziner, kann man noch kaufen mit 180 tskm?

1 Antwort

Nur anhand der Kilometer ist das nicht zu beantworten. Aber grundsätzlich muss (je nachdem) ein hoher Kilometerstand nicht unbedingt schlecht sein. Es kommt halt sehr auf den allgemeinen und technischen Zustand an. Wichtig wären z.B. :

  • welches Modell, Alter, wie ist der allgemeine und technische Zustand/Aussehen
  • welcher Motor ist verbaut
  • Kilometerstand
  • gibt oder gab es irgendwelche Schaden/Unfälle usw. .
  • wie viele Vorbesitzer gibt es

Ohne diese Angaben wäre das ein wildes Raten. Das hilft dir aber nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing