auto / tuningfrage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bringt nichts, zumal die thermische Belastung dann nur noch stärker wird, was die Reichweite und Lebensdauer des Akkus verringert.

Wenn du Tuning vorhast, vor allem was die Leistung und Abgasanlage angeht, kauf dir einen klassischen Verbrenner, bei Toyota zb den GT86, GR86, Yaris GR oder die Supra GR (aber bitte nur mit dem Reihensechser)

Woher ich das weiß:Hobby
borak1212
Fragesteller

danke für die erklärung ^^

Nein, das macht keinen Sinn. Wenn du Tuning willst, kaufe kein E-Auto oder Hybrid

Man macht doch nichts an einem e oder hybrid wagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektro --> Beruf. Fahrzeuge --> Hobby.