Bmw schaltgetriebe-rückwärtsgang?

4 Antworten

Ist mir noch nie passiert. Weil man es ja merkt

Also so grobmotorisch bin ich noch lange nicht als dass mir dies jemals passiert wäre aus Versehen über diese Sperre drüber zu ziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

noch nie passiert. das merkst du.

sofern es kein bullenschwerer BMW ist, der alles andere als sportlich ist und besser ein Automatikgetriebe bekommen hätte, ist das Schaltgetriebe von BMW sehr gut und die Gänge gehen sehr knackig rein. Da würdest du definitiv merken, wenn du den Rückwärtsgang einlegst.

gruß

So schnell passiert das nicht. Also mir in den ganzen Jahren noch nie . Man muss den Schalthebel gaanz nach links drücken um in den Rückwärts Gang zu kommen.