Bluttest - Hausarzt?

2 Antworten

Natürlich kann er das wenn er auf HCG testet.

Wenn er ein normales Blutbild macht, dann nicht. Da schaut man eher nach Leberwerten, Cholesterin, Schilddrüse und so was.

Auf Schwangerschaft muss schon speziell untersucht werden, das wird nicht automatisch kontrolliert.

ibossar
Fragesteller

Aber er könnte auf hcg testen wenn ich nachfragen würde?

Chumacera  05.08.2019, 13:30
@ibossar

Er testet das ja nicht, sondern schickt das an ein Labor, welches dein Blut dann untersucht.

Vermutlich kommt das auf den Hausarzt an.

Der eine würde es eventuell machen, ein anderer würde dich vermutlich eher direkt an den Frauenarzt überweisen, weil er sich sagt, wenn eine Schwangerschaft vorliegen sollte, dann bist du dort für alles Weitere dann auch gleich an der richtigen Adresse.