Blutpenis oder Fleischpenis? Was habt ihr so?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Blutpenis beschnitten 46%
Blutpenis unbeschnitten 40%
Fleischpenis unbeschnitten 13%
Fleischpenis beschnitten 2%

5 Antworten

Blutpenis beschnitten

Mit 5 Jahren aus medizinischen GrĂŒnden. Kann mich gar nicht mehr dran erinnern und weiß auch nicht wie es mit aussah

Blutpenis beschnitten

Die meisten EuropÀer haben einen Blitpenis.

in Afrika oder auch Brasilien ist es eher Fleischig 😂

Woher ich das weiß:Recherche
Blutpenis unbeschnitten

sieht schöner aus wenn ich irgendwo nackig stehe , und ich bin fast jeden tag irgendwo nackt vor anderen

Maik19838
Fragesteller

Jeden Tag??

Wo??

Benedikt100  10.10.2019, 21:12
@Maik19838

durch Sport viel in drei vereinen und Jugendbetreuung in einen verein FKK kommt das zustande

Benedikt100  10.10.2019, 22:36
@Maik19838

schade , im sommer habe ich die Möglichkeit bei uns in der NÀhe ist ein see wo nackt gebadet wert

Schön, dass es DICH interessiert.

Schade, dass du auf so eine Frage entweder kejne- oder nur eine blöde Antwort bekommen wirst- oder eine falsche.

FĂ€llt dir nichts Besseres ein oder ist dir nur zu warm/ langweilig?

Geh ins Freibad oder an den See- da hast du mehr davon.

Fleischpenis beschnitten

hallo maik, ich habe einen beschnittenen fleischpenis.manchmal stell ich mir vor wie es wĂ€re einen blutpenis zu haben, wĂŒrde einiges einfacher machen.

Maik19838
Fragesteller

Warum einfacher??

ghost784  07.09.2019, 23:40
@Maik19838

weil mein schwanz schon in "entspannter form" ziemlich viel platz fordert und die bewegung doch schon etwas eingeschrÀnkt wird, wenn er mal "unterwegs" steif wird.