Blutpenis in Gemeinschaftsduschen was tun, wächst der noch?

4 Antworten

Ein Blutpenis ist doch super. Der wird nur groß, wenn man ihn auch braucht. Man hat keine Probleme mit engen Jeans und außerdem schaut so ein schlaffer, hängender Fleischpenis eklig aus.

Hei, bin mittlerweile Erwachsen das selbe "Problem" wie bei dir, es hat sich noch nie eine Frau/Mädchen beschwert und das ist vollkommen normal das er mal sehr klein und dann wieder größer ist also zumindest beim Blutpenis

Hallo Peter84893,

  1. Du musst dir überhaupt keine Sorgen machen, deine Größe ist normal und reicht vollkommen aus.
  2. Der Penis kann bis ca. zum 21. Lebensjahr wachsen, ob und wie viel deiner noch wächst kann dir jedoch niemand sagen. Möglich ist es jedenfalls.
  3. Ist die Penisgröße sowieso nicht so wichtig und den meisten ziemlich egal.
  4. Ist es nicht schlimm wenn man einen kleinen Penis hat.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Auch wenn es an der Frage vorbei geht...

Es sei dir versichert, dass sich andere Jungs/Männer herzlich wenig für deinen Penis interessieren - wirklich nicht.

Die Antwort, auf die Frage, was Du tun kannst - es so akzeptieren, wie es ist. Ändern kannst Du ohnehin nichts daran.