Wird ein Fleischpenis in einer kalten Umgebung auch kleiner?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

5 Antworten

Ja

Bei mir auf jeden Fall. Haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleiner ja, aber der wird nicht so klein, wie ein Blutpenis.

Der Penis ist ein Organ und agiert dementsprechend seiner Begebenheit eine "Zusammenziehung" aufgrund von Kälte oder anderen reizen, hat hiermit nichts mit "blutpenis" oder "fleischpenis" zu tun.

BerndBauer3  12.03.2022, 06:44

Soviel ich weiß, wird der nicht so klein wie ein Blutpenis. Darum heißt der ja auch Fleischpenis.

Ja

Aber nicht so extrem wie ein Blutpenis, der zum Zahnstocher wird.

Ja

Klar wird der auch kleiner