Wie ist es wenn man einen Blutpenis hat?

9 Antworten

Na Blutpenis ist wenn er normal recht klein ist und wenn man eine Erektion bekommt werden die Schwellkörper mit Blut gefüllt und dann wird er schnell größer. Ich habe einen Blutpenis. Darüber bin ich auch ganz froh.

LG Florian

Wie es ist? Ganz normal. Er kann normal groß sein, oder kleiner, also ganz klein. Bei einer Erektion ist er über 16 cm und stahlhart. Das fasziniert die Mädels am meisten.

Man sieht nicht wirklich eine Beule in der Hose wenn er schlaff ist und man kann daher nicht sagen wie es im steifen Zustand ist.

Aber ein weiterer Vergleich ist nicht möglich da man erstmal den anderen Penis haben musste um sie zu vergleichen.

Wenn man ihn nicht braucht ist er klein und kompakt. Wenn er zum Einsatz kommt ist es immer wieder faszinierend wie verblüfft die Mädels sind, wie der wachsen kann ;)

Naja, er ist halt so immer ganz handlich. Aber ich glaube wenn Frauen den eingefahren sehen, denken die natürlich, wie klein ist der denn, aber der wird ja dann noch viel größer.