Blutpenis im schwimmbad?

9 Antworten

Da kann man nichts machen, außer dazu zu stehen und es zu akzeptieren.

Wenn jemand an deinem Penis interessiert ist, dann sowieso meistens im erigierten Zustand.

Hab auch einen Blutpenis. Aber das juckt im Schwimmbad keinen außer vielleicht irgendwelche 13-jährige.

Hallooo21
Fragesteller

Ok danke nimm ich mir zu Herzen

Zieh halt eine Badehose an die nicht so viel zeigt.

sei froh und glücklich mit Deinem Blutpenis, ein Fleischpenis ist zwar ein Hingucker unter der Dusche oder in der Umkleide und auch fein fürs Selbstbewusstsein aber das war es dann auch… ich kann Dir sagen, die restliche Zeit ist es manchmal durchaus unangenehm ihn so in der Hose zu verstauen das es nicht drückt oder klemmt und es ist nicht immer möglich ihn so unter zu bringen das nicht jeder erahnen kann was da so in der Hose ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallooo21
Fragesteller

Durch das Wasser ist sie ja immer dann voll eng beim rausgehen

lustig ich mit blutpenis denke dass man es sieht du mit fleischpenis denkst dass man es sieht wir haben also alle das Problem

dankefür die Antwort dachte eben alle machen sich über sowas lustig

weil viele mich auch anlächeln dann hatte ich es immer darauf bezogen

MAS123456  22.06.2022, 14:20
@Hallooo21

Ja, grade beim aus dem Wasser gehen sieht man es halt etwas besser wenn die Hose quasi an der Haut klebt aber das is recht kurz.

Klar fällt ein Großer wohl eher auf und falls es mal nen Spruch unter der Dusche gibt hört man es lieber wenn er als Zeppelin statt als Schrumpfnudel bezeichnet wird aber da endet es dann auch schon… praktischer und angenehmer ist es mit Sicherheit wenn nur „im Gebrauch“ groß ist.

Hier oder da wird sich wohl über beides mal lustig gemacht aber meist kommt das von denen die selbst ein Problem haben oder nicht damit umgehen können und manchmal ist es einfach nur Neid oder so. Genauso ist es auch ab und an mal wenn man keine Vorhaut hat.

Das Lächeln hat bestimmt auch viele andere Gründe und muss ja nicht gleich negativ sein.

Habe das selbe Problem und mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt, es kommen auch Mal attraktive Frauen vorbei und dann sieht man es noch mehr auch wenn die Badehose trocken ist, die Frauen schauen auch drauf (kann man halt nicht verstecken) und lächeln ganz freundlich und schauen auch Mal hinter her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei doch zufrieden damit. Hab auch einen Blutpenis, ist teils deutlich praktischer als immer nen 12 cm Penis in der Unterhose/Badehose verpacken zu müssen.

Nutz in 95% der Fälle aber eh keine Badehose, da ich FKK mache 😅 insofern. Kann es nur jedem empfehlen, da achtet keiner auf sowas :-)

Da kannst du nichts gegen tun, brauchst du aber auch nicht. Nimm es einfach so hin, du weißt ja was der alles so kann und am Ende interessiert sich da im Schwimmbad sowieso keiner für ;)