Hiiilfe ich gehe morgen ins Schwimmbad und hab Pickel am Rücken -.-

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest darüber echt keine sorgen machen.

das ist doch in deinem alter ganz natürlich. Vielleicht deine Schwester/Bruder/Mutter darum bitten, welche man ausdrücken kann, das auch zu machen. Denn rest einfach als Mückenstiche deklarieren ;)

Hattest dein Fenster offen gelassen und die Mücken fanden dich appentitlich zu stechen. Daher auch die vielen.....Pickel am Rücken. :D

Nun denn, irgendwann verschwinden auch die, und andere kommen hervor. Auch ich als bald 40ig Jähriger kriege ab und wann mal wieder ein Pickel. Sei das am Rücken, am Po oder im Gesicht. Egal, ich kann damit leben und verstecke es nicht. ausser das am PO. Aber das tut dann auch sehr weh, wenn man sich hinsetzen will.

Damals, bevor ich in Trennung gelebt habe, hatte mich meine Frau ausgelacht. 1 Woche später hatte Sie nen Pickel am allerwertesten. Und dann habe ich gelacht. Und wie ich gelacht habe.

Naja.....nun leben wir in der Trennung. Aber der Pickel war nicht der Grund für die Trennung. Da waren andere Dinge, die waren eher erschütternder.

also, Kopf hoch und mit stolz ins Schwimmbad gehen, ohne Furcht.

so oft wie möglich noch eincremen (am besten helfen lassen ;)) vielleicht noch abdecken mit make up / abdeckstift..? und wenn ist das soch nicht ecklig...finde ich.

Du kannst entweder darüber stehen , und dir mal bewusst machen dass es in deinem Alter (12 - 15 oder so ? ) irgendwie normal ist , natürlich nicht bei jedem gleich aber das verschwindet schon wieder .. oder du gehst einfach nicht mit

die sonne wird dir gut tun, deinem rücken auch.... aber vorsicht vor sonnenbrand