Wovon kommen diese Pickel am dekoltee und Rücken?

1 Antwort

Leidest du evtl. unter Akne im Gesicht? Falls ja kann ebenfalls eine Verhornungsstörung oder übermäßige Talgproduktion der Grund sein.

Falls nein würde ich mal ein anderes Duschgel verwenden oder das Waschmittel wechseln, vielleicht ist es eine Hautreaktion auf eines davon.

Vielleicht mal ein Waschgel mit Salizylsäure probieren, das peelt die Haut leicht und wirkt entzündungshemmend, beides was man bei Pickeln anstreben sollte.

Bei Waschmitteln, keine Ahnung, aber vielleicht reicht es ja schon das Duschgel zu wechseln.