Findet ihr Pickel am Rücken peinlich und/oder ekelig?

3 Antworten

Das ist überhaupt nicht peinlich, das ist ganz normal! Aber wenn es dich sehr stört, dann geh zur Kosmetikerin aber nicht weil andere es eklig finden (was sie zu 100% nicht tun), nur wenn du selbst damit nicht klarkommst ;)

Pickel am Rücken lassen sich behandeln, genauso wie Pickel im Gesicht. Peeling, Maske, Pickeltupfer usw. (schau im Forumsbeiträgen nach) schaffen Abhilfe. Tägliche Anwendung ist Pflicht, sonst wird's nicht besser!

Das ist überhaupt nicht schlimm und vor allem nicht eklig. Das haben viele.