Frage von Noobbxd, 44

Findet ihr Pickel am Rücken peinlich und/oder ekelig?

Ich habe Pickel am Rücken. Ich schäme mich total dafür. Ich gehe zum Wasserwacht Training... und da sieht man das ja. Ich frage mich die ganze Zeit ob mir das wirklich so peinlich sein sollte und ob sich andere Leute sich deswegen vor mir Eckeln.

Antwort
von kidsmom, 38

Pickel am Rücken lassen sich behandeln, genauso wie Pickel im Gesicht. Peeling, Maske, Pickeltupfer usw. (schau im Forumsbeiträgen nach) schaffen Abhilfe. Tägliche Anwendung ist Pflicht, sonst wird's nicht besser!

Antwort
von mylena13, 38

Das ist überhaupt nicht peinlich, das ist ganz normal! Aber wenn es dich sehr stört, dann geh zur Kosmetikerin aber nicht weil andere es eklig finden (was sie zu 100% nicht tun), nur wenn du selbst damit nicht klarkommst ;)

Antwort
von HeinrikH, 38

Das ist überhaupt nicht schlimm und vor allem nicht eklig. Das haben viele.

Antwort
von AnjaKatharinaT, 44

Pickel am rücken sind natürlich eklig und abturn vorallem wenn sie eitrig sind, ich würde zu einer kosmetikerin oder zum hautartzt gehen!&natürlich kannst du nichts dafür aber du kannst was dagegen machen! 👌👍☺✌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community