starke pickelmale

5 Antworten

Naja, es sind Narben, die werden mit der Zeit verblassen, aber da kann man nicht viel tun. Vielleicht helfen spezielle Cremes etwas.

Ich kenne viele die das haben und die waren beim Arzt und er meinte das man da nichts großartiges machen kann und nur hoffen kann das sie irgendwann verschwinden. .

breezy77  10.04.2015, 16:07

machen kann man klar was, bei den ganzen Stars wird das auch gemacht! Kostet wahrscheinlich halt sein Geld.

Da solltest du mal einfach mehr gesundes Essen essen und viel trinken. Auch aufhören die Pickel aus zu kratzen sonst entstehen doch noch mehr davon... Ansonsten solltest du einfach warten bis sie ein wenig weniger werden aber Narben bleiben nun mal leider. Gruß, Soeber

Narben sind und bleiben Narben. Du kannst höchsten aufhören, dir die Teile aufzukratzen, dann kommen wenigstens keine neuen hinzu.

viel trinken und gesunde ernährung ist gut für die Haut, dadurch kann ne Besserung entstehen. Für weiteres solltest du zum Hautarzt der kann dir vll was geben.