Viele Pickel am Rücken peinlich!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo kyliesmolly.
Ich habe neulich mit meinen Freundinnen über genau das selbe Thema gesprochen. Eine meiner Freundinnen meinte, dass Heilerde helfen würde. Versuch es doch mal damit. Viel Erfolg und liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von germangirl1232
22.04.2016, 17:05

Was ich noch hinzufügen wollte ist, dass du Heilerde beispielsweise im dm-drogerie markt kaufen kannst.

0

Du bist nicht die einzige die Pickel am Rücken hat. Ich habe es auch :/ sogar am arm. Ich trage trotzdem Rückenfreiesachen & niemand sagt etwas dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nicht schlimm oder ekelhaft.

Du brauchst dich auch nicht zu verstecken oder ähnliches. Wenn du mal ein Rückenfreies Oberteil an hast, dann trägst du deine Haare offen und NIEMAND wird deine Pickel sehen. :)

Und was interessiert es dich, was Jungs darüber denken? Als ob die selbst keine Pickel haben. 

Geh zu deinem Hautarzt und der wird dir weiterhelfen. Und wasch deinen Rücken mit einem Anti Pickel Waschgel, nicht mit normaler Seife.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst eh bald zum Hautarzt. Was sollen Jungs denn sagen? Schöne Pickel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeden tag waschen ist garnicht so gut .. eine creme würde da schon eher helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe öfters in eine Salzsauna und peele dein Rücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?