Macht S€X auch mit Blutpenis Spaß?

9 Antworten

Der einzige Unterschied von Blut - und Fleischpenis ist die Größe im schlaffen Zustand. Warum sollte das jetzt einen Unterschied beim Sex machen?

Also mein erster Freund hat einen Blutpenis. Es war für mich faszienierend jedesmal zu erleben wie der "kleine" enorm zu wachsen begann, wenn ich ihn streichelte und ihn geblasen habe.

Der Sex war gut mit ihm, nachdem ich ihn "eingeritten" habe. Er war damals noch "Jungfrau" und ich war das erste Mal für ihn.

Macht S€X auch mit Blutpenis Spaß?

Wenn der Blutpenis erigiert (steif) ist, dann kann Man(n) damit genauso den Sex "genießen", wie mit einem erigierten Fleischpenis! - Übrigens ...

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

... Männer mit einem Blutpenis müssen sich übrigens nicht für seine kleine Alltagsgröße schämen. Angeblich haben 79 Prozent der Europäer diese Art von Glied.

Welche Art von Penis ein Mann hat, hängt von seinen Genen ab.

Traditionell neigen Männer aus nordischen Regionen eher zum Blutpenis. Starke Behaarung und ein "versteckter" Penis sollte sie vor der Kälte schützen.

Quelle: https://www.cosmopolitan.de/blutpenis-fleischpenis-90146.html

Alles Gute für Dich!

Ja, auf jeden Fall :D

ist das nicht sogar besser?