Blut nach kotzen?

3 Antworten

Hallo :)

Wenn man zum Beispiel starken Husten hat, kann es mal sein, dass man ein wenig Blut im Schleim ist, das ist nicht allzu schlimm.

Aber weil Blut spucken definitv nicht zum Unbedenklichen Alltagskladderadatsch gehört behalte das mal im Auge, kommt jetzt nichts mehr, kann es sein, dass das einfach durch den gereitzen Hals war, aber das weiß niemand außer der Arzt.
Lass lieber nachschauen, auch wenn das nicht das ist, was du hören willst. Es kann sein dass es nur ein gereizter Hals war, aber da kann wenn es dumm läuft mehr im Busch sein. Ich würde es an deiner Stelle mal lieber nicht riskieren.

Gute Besserung!

LG Coolgirl1909

Vermutlich kleine Blutung im Rachen evtl Speiseröhre, wenns aussieht wie Kaffeesatz ist es wohl Blut aus dem Magen.

Also wenns wohl wenig und hell ist eher unbedenklich. Mal in den Mund geschaut?

Lucas1234qkg
Fragesteller

Nein es war sehr hell

Moritz7915  10.05.2017, 21:27
@Lucas1234qkg

Such die Quelle... Am wahrscheinlichsten liegt es am übergeben...   Aber ich bin kein Arzt

Was erwartest du denn sonst für Antworten??

Wir sind hier alle keine Ärzte und online Diagnosen stellen wäre mehr als fahrlässig.

Also,mein Rat -geh zum Arzt,denn es kann x Gründe haben

Schweinebeast  10.05.2017, 21:09

Das ist doch Quatsch! Ärzte sind auch keine Götter. Bei Hundekuchen Oma gabs damals Honig mit Zwiebeln oder n Schaps dann wars gut! wir sind ja auch alt geworden oder nichte?

Woelfin1  10.05.2017, 21:12
@Schweinebeast

Sorry,aber wenn man Blut spuckt,das nicht vom Zahnfleisch her rührt,wäre ich mit deinen Aussagen mehr als vorsichtig ...aber wenn du meinst !!!

Honig und Zwiebel helfen nicht unbedingt bei Magenblutungen !!