Blut in Ordnung?

5 Antworten

Ich würde außerdem gerne Vitamine zu mir nehmen.

Nun, Obst, Gemüse und Salat - wie auch weitere vitaminhaltige Lebensmittel sind beim Händler deiner Wahl käuflich zu erwerben.

Auch der Eigenanbau ist nicht verboten und z.B. für Kräuter sogar in der Wohnung möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sollte eigentlich dabeistehen. Wenn nicht, Arzt fragen, wie das Blutbild zu interpretieren ist.

Vitamine zusätzlich zu dir zu nehmen mag sich zwar gut anfühlen, ist bei einer normalen Ernährung aber nicht nötig.

Bei jedem Blutwerte stehen zusätzlich entweder die Normalwerte (Normbereich) drauf, oder /und ein „+“ für erhöhte Werte, oder „-„ für erniedrigte Werte. Und bei gefährlichen Abweichungen ruft dich der Arzt an.

Hallo =)

Wenn du deine Blutwerte checken lassen hast, ist das schonmal super.

Wenn "zusätzliche Werte" wie zum Beispiel Vitamin D noch mit dabei sind, noch besser!

Wenn du wirklich wissen willst, wie es um deine Blutwerte steht, kann ich dir ein Buch wärmstens ans Herz legen.

Von Dr. Strunz und das Buch heisst "Blut"

Dieser Mann beschäftigt sich seit über 30 Jahren mit Blutwerten und in dieses Buch ist Gold wert für deine Gesundheit!

Freundliche Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise steht dabei, was der normale Bereich ist. Oder du fragst einfach deinen Arzt.

Nia555
Fragesteller

Das steht leider nicht bei :(