Blumen im Dunkeln?

6 Antworten

Geburtstag und Muttertag, das wird ja ein dicker Strauß sein. Warum lässt du die Blumen nicht per Fleurop bringen. Wenn du Platz im Kleiderschrank hast dann in einen Eimer mit Wasser stellen.

Ohne Wasser werden die Blume welk, ich hoffe, das ist dir klar. Und Dunkelheit mögen die auch nicht unbedingt.

Kannst du machen, kein Problem, und wenn es geht sollte es nicht zu warm dort sein

Hallo, mermo. Das ist kein Problem, solltest du sie jedoch frisch anschneiden und unbedingt auch das Pulver aus dem, hoffentlich beigelegten, Tütchen ins Wasser tun. Hast du keins, gib 2 Esslöffel Zitronensaft zu, lG.

Na ja, so gut ist das nicht. Die mögen keine Dunkelheit und die brauchen auch Wasser.