Hilfe! Warum gehen meine Blumen kaputt?😭?

7 Antworten

Die gehen nicht ein.

Da sind nur abgeblühte Triebe,die immer ausknipsen dann blühen sie weiter und kommen nächstes Jahr auch wieder

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Blüten verblühen. Mach die verblühenden Blüten einfach ab und gut ist es. ;) Zu Not guck im Internet, ob die Blüten in die Sonne sollen/oder nicht und guck wieviel Wasser die Büten vertragen.

Hallo, ja sind Blüten die verblüht sind einfach abknipsen. Die Blume liebt aber die Sonne (steht auch auf dem Etikett) und nicht den Schatten. Ich hab die gleichen im Garten nur in weiss. Immer genügend Wasser geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist verblüht das ist ganz normal jz beginnt normalerweiße die Schwangerschaft aber mach die ab und die braucht sonne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles

Die gehen nicht kaputt. Die verblühen schlicht.

Es gibt keine Blume die ewig blüht. Außer künstliche Blumen ;-)