Soll ich dem Mädchen eine Blume schenken?

11 Antworten

Blumen sind für weibliche Wesen immer schön, egal ob Mädchen oder Frau. Preiswerte Blumen gibt es bei den Supermarktketten ALDI, LIDL, Penny, NORMA usw.

ChuckL  17.03.2011, 22:03

Aldi Blumen -.-'
Dann mach wenigstens die Verpackungshülle ab, damit man das nicht sofort siht dass die ausm Aldi kommen... xD

Nun, im Gras wirst du kaum eine Blume finden... Bei uns gibt es gerade mal Schneeglöckchen und Krokusse. Siehst du das Mädchen schon morgen früh, oder erst später? Wenn es nicht gleich morgen früh ist, kannst du ja noch schnell in einem Supermarkt ein kleines Primeltöpfchen kaufen.  Das gibts gerade überall. Nur bloß nichts Grosses für den Anfang ;o). Viel Erfolg!

Kangawa
Fragesteller

Ich sehe sie um 1 Uhr 30 und komme um 1 Uhr aus der Schule :) wird eng... das tanzschulgebäude liegt ungefähr 500 meter weit entfernt... ist aber nur von der schule aus betrachtet :)

Schade, dass draußen noch keine wachsen, das wäre echt süß gewesen. Aber eine nette Karte tuts auch. Dann weiß sie, dass sie dir nicht egal ist, aber es ist nicht zu aufdringlich.

Viel Glück :)

- kein meeega strauß - keine rosen oder somstiges wie tulpen nelken oder diese voll beliebten blumen halt - ansonsten viel glück morgen die idee is süß ;D

Im Prinzip ist das Klasse (das habe ich auch schon mal gemacht). Aber eine "Freundin", die das im Prinzip vorschreibt und "angeblich" hat die Geburtstag ... . Da wäre mir das Risiko, daß das ganze nur Fake ist und Du Dich hier eventuell zum Gespöttmachen würdest, zu hoch.