Was kann ich einem Freund, der Anime mag, zum Geburtstag schenken?

13 Antworten

Hmm ne CD, DVD oder ein Buch wäre schon mal ne Idee. Ein Ausflug zu einer Anime/Manga Veranstaltung wäre der Höhepunkt. Hehe, ye, viel Spaß! :)

Den ersten Band von Jojo‘s bizarre Adventure Stone ocean

Weißt du zufällig welchen Manga oder Anime er am liebsten mag?

Wenn du Glück hast gibt es die Serie bei uns in Deutschland auf DVD da könntest du ihm eine Box kaufen.

Was auch immer gut ankommt sind Figuren. Eine super gute Freundin von mir hat mir z.B zu meinem letzten Geburtstag eine Detektiv Conan Figur im Sherlock Holmes Style geschenkt :D da müssen das nicht immer die teueren Figuren ab 80€ sein, es gibt auch kleinere die günstiger sind

Eine PvC Statue (preislich ab 20€) mit der Lieblings Anime Figur oder optisch in die Richtung des Lieblingscharakters.

Anime DVD mit dem Lieblingsgenre zb. Wenn das Genre sagen wir Horror ist einfach mal in Google Horror Anime eingeben.

Anime Poster/Kunstdrucke

Sind spontan Dinge die mir einfallen als Geschenke.