Frage von Annika123444, 81

Was kann ich einem Freund, der Anime mag, zum Geburtstag schenken?

Ein Freund von mir hat bald Geburtstag. Er wird 15 Jahre und er mag Anime voll gerne. Daher würde ich ihm eher etwas in diese Richtung schenken. Ich weiß aber nicht, was genau ich ihm schenken könnte, da ich von Anime´s nicht wirklich einen Ahnung habe. Habt ihr vielleicht eine Idee? PS: Es sind auch andere Vorschläge, die nichts mit Anime zu tun haben erwünscht.

Dankeschön :)

Antwort
von calltohell, 49

Eine PvC Statue (preislich ab 20€) mit der Lieblings Anime Figur oder optisch in die Richtung des Lieblingscharakters. 

Anime DVD mit dem Lieblingsgenre zb. Wenn das Genre sagen wir Horror ist einfach mal in Google Horror Anime eingeben.

Anime Poster/Kunstdrucke 

Sind spontan Dinge die mir einfallen als Geschenke.

Antwort
von Sp8iky, 26

kommt drauf an es gibt figuren zu charaktern aber nicht jeder mag sowas zB ich mag animes aber die figuren nein danke

es gibt auch spiele davon vlt mag er die

sonst schaust mal was er genau für welche mag und schon angeschaut hat

die er mag eben figuren oder spiele ( pass auf das er diese noch nicht hat)

und wenn er noch einen nicht angeschaut hat vlt einfach die dvd beziehungsweise die ganze serie schenken

andere ideen kann ich dir grad nicht sagen weil ich ja nicht weiß was dein freund sonst noch so mag

Antwort
von Eeliana, 40

Wenn er Manga-Figuren zeichnet würde ich ihm Stifte kaufen so extra dafür ausgelegt sind. (Gibt es viele von uns sind echt gut). Eigene Erfahrung 😂. Sonst könntest du auch auf Anime online Shops nach bestimmten Anime Figuren oder anderen Stuff suchen. Wenn du aus ihm rauskriegst was für Animes er schon gesehen hat, dann wärst du bei deiner Suche erfolgreicher :). http://www.otaku.de/  Hier findest du sogar Geschenke☺️  

Antwort
von Sebbylikescats, 42

Weißt du was für einen Anime er am liebsten mag ? Wenn kannst du ihm davon irgendnen Merch schenken. Und wenn nicht,dann vllt so allgemeines Animezeug so wie z.b nen Tshirt mit  einem Spruch wie i love Anime oder so :o xD

Antwort
von Bianca1349, 47

Kommt drauf an, welche er mag. Dazu müsstest du ihn halt fragen. Gibt ganz coole fanartikel, zb shirts, jacken, tassen... hab mal jmd star wars essstäbchen (sahen aus wie lichtschwerter) geschenkt, die kamen ganz gut an und haben nicht so viel gekostet. Kann man hauptsächlich online kaufen. Und mir selbst hab ich letztens ne jacke gekauft, auf denen ein zeichen aus attack on titan drauf ist. Aber wie gesagt, es kommt drauf an, welche er am liebsten mag.

Kommentar von Totorooh ,

Apropo ,,Attack on Titan", weißt du zufällig wann das endlich mal in deutschsprachiger Verfassung rauskommt?

Kommentar von Bianca1349 ,

nee leider nicht, allerdings soll dieses jahr angeblich die 2. staffel rauskommen...

falls er death note mag, könntest du ihm auch ein death note kaufen, das wäre bestimmt ziemlich cool :D

und mir fällt noch was ein: ich habe mal die taschenuhr aus fullmetal alchemist gekriegt, das fand ich echt wahnsinnig toll!

Antwort
von kakashifan009, 30

Weißt du zufällig welchen Manga oder Anime er am liebsten mag?

Wenn du Glück hast gibt es die Serie bei uns in Deutschland auf DVD da könntest du ihm eine Box kaufen.

Was auch immer gut ankommt sind Figuren. Eine super gute Freundin von mir hat mir z.B zu meinem letzten Geburtstag eine Detektiv Conan Figur im Sherlock Holmes Style geschenkt :D da müssen das nicht immer die teueren Figuren ab 80€ sein, es gibt auch kleinere die günstiger sind

Antwort
von Akirayli01, 18

Mag er fairy Tail?

Kommentar von Akirayli01 ,
Antwort
von Manko02, 13

ein Relaxo Kissen ;D

Antwort
von PeanutButterX, 24

Ein Hentxi... x//3 haha.
X= a ^-^

Keine passende Antwort gefunden?