Geschenke für Schwester (Anime/K-Pop)?

7 Antworten

Du könntest auf ein Bild (Anime, Kpop was auch immer) auf ein T-Shirt bügeln (dazu gibt es Tutorials auf YouTube) das ist günstig, einfach und schön. Ansonsten kannst du auch einfach Merch auf Amazon bestellen.

Naja, man kann ja bestellen oder es gibt in fast jeder Stadt ein Manga Laden, der nicht oft so aussieht. Hol ihr vielleicht ein Album oder ein Manga, du kannst ihr zb auch etwas zum Anziehen holen, ihr Lieblings Anime Shirt oder halt Lieblings k-pop Gruppe.

Zum selber machen hab ich keine Ahnung, vielleicht viele Bilder ausdrucken von denen oder so?

Du kannst doch auch im Internet schauen.

Vllt ein Poster oder so.

Und bei Müller bei den Fanartikel verkaufen sie sehr viel anime und kpop sachen. Tassen,poster,Alben,schlüsselanhänger, stirnbänder,Figuren. Würde auf jeden Fall vorbeischauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In eigentlich jedem Media Markt, Saturn, Müller gibt es Kpop Alben. Kommt aber natürlich auch darauf an welche Gruppen sie mag und welche Alben sie schon hat

Wenn du malen kannst, dann könntest du ihr doch ein Bild von ihrem Lieblings-Anime(-Charakter) oder K-Pop Idol/Gruppe zeichnen- oder auch etwas basteln. Sonst kannst du ja sowas wie eine Collage machen und dazu Bilder ausdrucken, mit Stickern, Washi Tape etc. verzieren.