Musik Läden in Österreich die K-Pop haben?

4 Antworten

Ich weiß nicht welche Elektroläden ihr in Österreich habt, aber überall wo es normale Alben gibt, müsste es auch Kpop Alben geben. Im Müller gibts die bei euch eigentlich auch, aber anscheinend nicht in allen Regionen. Du kannst ja online auf der Müller Website nachschauen, ob ein Shop in deiner Nähe bestimmte Alben da hat.

Warum fragst du nicht im Online Shop von Müller, ob die auch nach Österreich liefern?

Oder rufst die Geschäfte bei dir an und fragst nach.

Kp, wie's in Österreich ist, aber neben Müller gibt es K-Pop Album auch in Media Markt und Saturn

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

finn2000814
Fragesteller

Okay, danke! Ich werde da jedenfalls nachschauen (:

Hi...bin auch ein Kpop Fan aus Österreich🤝

Also ich kann das vollkommen nachvollziehen, hab so viele Videos und Fotos gesehen von irgendwelchen Läden die es in Deutschland gibt die nur Kpop Merch oder halt Alben verkaufen.

Man merkt, dass es immer ein bisschen mehr wird, also mittlerweile gibt es bei den Müller in meiner Nähe immer ein paar BTS Alben, ein bisschen was von BLACKPINK und wenn man Glück hat, dann gibt es EINES(!) von einer anderen Kpop Band...aber glaub mir, die gehen weg wie warme Selmmeln.

Einmal war ich beim Müller, hab dort ein Stray Kids Album gesehen, aber hatte auch kein Geld. Wollte es mir dann aber so schnell wie möglich wieder holen, aber Dan war es schon weg. Deswegen hab ich nachgefragt und die haben anscheinend bei einer Filiale um die 20 Stück oder so von dem selben Album gehabt, deswegen haben sie eines schicken lassen, also hab es dan schlussendlich noch bekommen🙏(tut zwar nichts zur Sache aber egal)

Anscheinend war das beim Müller im Donauzentrum, aber leider war ich da noch nicht, deswegen kann ich nicht sagen ob es dort wirklich so viele Alben gibt, aber dort wird es bestimmt ein paar geben. (GOTT!!aber ich will da unbedingt hin und es herausfinden, auch wenn ich angst davor habe😳)

Naja, aber ich hab auch gehört das ein Saturn in Deutschland mega viele Alben verkaufen sollte, aber daher wir in Österreich (glaube) keinen mehr haben, bleibt uns halt nur Media Markt. Media Markt hat (nach meiner Erfahrung) weniger BTS Alben als Müller, aber bei einem Media Markt habe ich mein Super M (das erste bzw) Album gekauft. Die hatten auch mega lange welche davon, aber um ehrlich zu sein waren die auch ziemlich gut versteckt. Aber als ich einmal wieder dort war....*Breathe*....GAB ES DA SO VIELE...i mean Nicht allzu viele, aber für die normalen Verhältnisse schon.

Hab ebenfalls von einer Freundin gehört, dass sie mal mehrere Alben bei einem Thalia gesehen hat (da hat sie mir Dan auch ein Foto geschickt, was ja mal mega gemein ist😭). Aber ich muss sagen, das die Alben beim Thalia mega teuer sind. Ich glaube das Map Of The Soul 7 hat glaube 50€, wenn nicht sogar 60€(?) oder so (und beim Media Markt ca. 40€) gekostet. Da war ich dan froh, dass ich sie vorbestellt habe, weil ich glaube zusammen mit Versandkosten nichtmal so viel gezahlt habe.

Es gibt ja auch ein KPOP Café in Wien, aber ich glaube die verkaufen keine Alben sondern nur fake Merch oder so, aber da war ich leider noch nicht.

Aber ja, wir als Austrian Kpop Fans haben schon mega die 🍑-Karte gezogen. Man muss schon mega viel Glück haben wenn man ein Album in den Geschäften finden möchte und wenn, muss man schon einen ganzen Geld Automaten mit haben, weil es sein kann, dass es auf einmal mega viele gibt, aber die direkt wieder weg sind.

Woher ich das weiß:Hobby