kpop/Anime Läden in Deutschland/Österreich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir fügen auf unserer Seite immer wieder welche hinzu, sobald unsere Leser neue Tipps haben: https://www.ansoko.info/category/kpop-stores/

Derzeit sind wir bei folgender Liste:

  • Idol Byeol in Düsseldorf
  • Matrix in Wuppertal (scheint aber derzeit geschlossen zu sein)
  • J-Store in Berlin und Hamburg
  • Daebak in Frankfurt am Main
  • Neo Tokyo in Berlin und München
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

also es gibt Neo Tokyo in Berlin und München, J-store in Hamburg und Berlin, Sakura in Hamburg, comix in Hannover und DAEBAK in Frankfurt am Main.

Die führen alle was zu anime und kpop :)

Ob es was in Österreich gibt also solche Läden weiß ich gar nicht 😅

Hoffe konnte etwas helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kiko17466
Fragesteller

Ja das konntest du vielen dank 🙂