Frage von Pusteblumenklee, 154

Gute Musik für den 18. Geburtstag?

Hey , ich feiere bald meinen 18. Geburtstag. Ich bin gerade dabei die Playlist zu machen, habt ihr gute Vorschläge ? Kann jede Musik Richtung sein. Habe nur eine Bedingung, die Lieder sollten gute Laune machen. Von 90er und 2000er bis Aktuellen Lieder sind alle Vorschläge erwünscht. Möchte möglichst viele Leute mit der Musik glücklich machen. Danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von Marshl, 112

Geh am besten auf YouTube, suche nach einem bekannten DJ wie Robin Schulz oder so und nimm dann immer Lieder aus den Vorschlägen am Rand. Ansonsten würde ich sehr EDM Musik empfehlen. :)

Oder einfach bekannteres wie Five Hours von Deorro :)

Kommentar von Pusteblumenklee ,

Das ist eine gute Idee dankeschöööön :) das lied ist sehr cool :D den Sound kennt man aber ich kenn nie die Titel der Lieder :D

Antwort
von bittertsweet, 112

Sollte jemand von deinen Freunden Spotify haben, schau dort seine Playlists an

Kommentar von Pusteblumenklee ,

kenn mich mit Spotify leider überhaupt nicht aus, sonst eine gute Idee :)

Antwort
von LittleTiina, 85

Black Beats und Trap ist ganz cool

Fetty Wap, Kid Ink, Silento, Chris Brown und. co

Antwort
von Connor324, 84

Fett goa pumpen

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 74

das macht immer gute Laune :

Kommentar von Pusteblumenklee ,

trifft leider nicht ganz meinen Musik Geschmack :D

Kommentar von Torrnado ,
Antwort
von Spectre007, 83

Top 100

Kommentar von Pusteblumenklee ,

Kann man die den irgendwo einsehen ? :F

Kommentar von Spectre007 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community