Was zum 30.Geburtstag schenkem?

3 Antworten

Wenn sie ein Geschenk für ihre Tochter machen wollen.Könnten sie mehr zeit mit ihr verbringen.z.B. im Kino oder in einen park wo es sehr Abenteuerlich ist?!

Sie könnten auch ein paar Bilder Drucken von ihrer Tochter wo sie mit der ganzen Familie ist.Wenn sie diese Idee benutzen dann auch ein bisschen fantasie voll.

Ich hoffe ich habe sie damit geholfen!!!

Danimaus72
Fragesteller

Danke für die Tipps

aufopferung, falsche Einstellung sie hat nie verlangt dass du was opferst du hast sie einfach gekriegt und dich dazu entschieden

B Man nimmt das womit der andere auch was anfangen kann, in meinem Falle zb Nähzeugs, instrumente, oder zb Stifte zum zeichnen, pc games, sowas.

Danimaus72
Fragesteller

Sorry,hab mich falsch ausgedrückt

Guten Morgen, vielleicht ein Wochenendurlaub, vielleicht eine Collage mit einem netten Schreiben dazu, eine Kette mit Widmung, lieben Gruß

Danimaus72
Fragesteller

Tolle Idee,Mutter- Tochter Wellness Wochenende

Athevin  25.09.2022, 11:09

Eine Briliante Idee!!!