Bluetooth-Tastatur aus PC-Bundle an anderem Rechner einsetzen?

2 Antworten

Normalerweise brauchst Du dann evtl. einen Bluetoothdongle an deinem PC. Kosten nicht die Welt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 30 Jahren Techniker für Computer und Telekommunikation
flaco231
Fragesteller

Vielen Dank schon mal für die schnelle Antwort! Ich würde die Tastatur gerne an meinem Arbeitsrechner anschließen. Dieser hat auch Bluetooth nur kann ich die Tastatur ja nicht in einen Kopplungsmodus versetzen, oder? Und ohne Kopplungsmodus wird die Tastatur an meinem Arbeitsrechner nicht angezeigt wenn ich unter Bluetooth-Geräte schaue. Hast du eine Idee?

PCProfiBayern  16.01.2024, 23:16
@flaco231

Normalerweise kann man diese Geräte immer in den Koppelmodus versetzen, dazu gibt es Anleitungen überall im Netz. Ratespiele sind nix für mich. Welche Bezeichnung hat die Tastatur und Maus genau?