Bester Bluetooth Dongle um Xbox Controller zu an PC zu benutzen?

3 Antworten

Bild zum Beitrag

Denn ?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, PC)

Ich kann auch das empfehlen: https://www.caseking.de/gigabyte-wb1733d-i-wlan-bluetooth-5.0-adapter-pcie-802.11ac-zubt-006.html Das ist Dual Band WLAN und Bluetooth 5.0 auf einer Karte. Man muss die mitgelieferte Treiber-CD installieren. Falls man kein Laufwerk hat, in der Einbauanleitung steht auch der Downloadlink für den Treiber. Den sollte man sich vor dem Einbau herunterladen.

Ich habe diese auch und bin damit voll zufrieden.

1207Rafael
Fragesteller

Gibt es Anleitungen oder Tutorials wie man den einbaut?

mnlwrnr  30.12.2019, 18:52
@1207Rafael

Die Karte wird einfach in einen freien PCI express Slot gesteckt und dann das Slotblech festgeschraubt. Wenn das abgeschlossen ist den PC ganz normal starten und die Treiberinstallation ausführen. Das geht einfach per Doppelklick. Danach ist alles einsatzbereit.