Was für kleine Tastaturen gibt es, die Bluetooth und einen eigenen Dongle unterstützen?

Spikeman197  25.10.2021, 18:15

oha, sehr speziell. Ich bezweifele fast, dass es sowas überhaupt gibt und wenn dann extra teuer. Kann man vllt. einfach einen BT-Dongle installieren?

MMGFrage
Fragesteller

Hab mal versucht Treiber für einen Dongle zu installieren doch ein Teil wurde geblockt. Ob es dennoch funktioniert hätte weiß ich nicht da ich mir nicht umsonst einen kaufen möchte

1 Antwort

Vielleicht wäre was die Logitech MX Keys mini was für dich? Ich hab die normale und bin unnormal damit zufrieden, ich liebe das gefühl auf dieser Tastatur zu tippen. Die kostet aber auch bisschen was. Bei dieser Tastatur hast du einen Dongle dabei, den du z.B. an deinen PC anschließen kannst, und noch zwei weitere Geräte verbinden kannst. Diese Tastatur hat auch eine Hintergrundbeleuchtung und wird per USB-C kabel aufgeladen.

Eine etwas günsitgere Alternative dazu wäre die Logitech K380. Bei dieser Tastatur kannst du auch 3 Geräte verbinden. Leider weiß ich bei dieser nicht ob sie einen Dongle dabei hat.