Blue Dream Garnele vergesellschaften?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Der lateinische Name der Blue Dream Garnele ist Neocaridina davidi var., ehemals Neocaridina heteropoda var. blue.

Sie ist also "nur" eine Farbvariation der Red Fire Garnele.

Hier in der Kreuzungstabelle findest du alle relevanten Angaben:

http://www.redfire-garnelen.de/Kreuzungstabelle/Garnelenarten.html

Gleich der erste Eintrag betrifft deine Garnele

Gutes Gelingen

Daniela

Angiii2000
Fragesteller

Vielen Dank! :)

mmm. ICH würde eine Garnele mit einem leckeren Knoblauchsößchen Vergesellschaften!

Angiii2000
Fragesteller

Finde ich überhaupt nicht witzig! So einen Kommentar kann man sich sparen :(