Blondinenhass?

5 Antworten

Bin auch gefärbt Blond.

Hab bisher nur einmal einen blöden Blondinenwitz gehört, weil ich in der Berufsschule etwas falsch gemacht hab.

Ansonsten gefällt es den Jungs und bei meinen Freundinnen kommt es gut an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt immer verschiedene Geschmäcker, blond ist eine heikle Farbe, wenn sie zu hell ist, dazu gelblich, wie Watte, dann sieht die Haarfarbe ungepflegt aus.

Aber es gibt auch tolle Blondinen, wo dann der Neidfaktor herrscht.

Also ich kenne diese Witze gegenüber Blondinen.

Ich habe selber Mal einen gebracht , aber das auch nur, weil eine Blondine mit mir Stress wollte und sie mich diskriminiert hat.

Hab ich noch nie erlebt. Aber eine schlechte, zu starke Färbung wirkt schnell "tussig" und das kommt unsympathisch rüber.

Ja manche finden das doof

Gibt ja genug Blondinenwitze